Heute ist
Freitag,
der
19. April 2024

Zur Startseite
Gästebuch
Downloads
e-mail an mich
Info
Geschichten
Spiele
Links
Sammel-Bilder
Sedo Domains
Equisto Shops
Login

Gästebuch

Ihr Kommentar:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Bisherige Meinungen:

Andy (1aw@gmx.de) schrieb am 28.4.2004:
Hi Kerstin, Deine Abschlussarbeit im Netz?
Nicht schlecht

Claudia (keine@niemand.de) schrieb am 13.4.2004:
Das Leben ist schön, man muss es nur verstehen !!!

verena (troete@o2online.de) schrieb am 31.3.2004:
hallo kerstin,
viele grüsse von verena,
hoffentlich wird dein gästebuch bald VOLLER,
(!=rudi völler;-)
(da hat mir klaus bei geholfen...*grins*)
freu mich schon auf den wok
verena

Claudia (keine@niemand.de) schrieb am 27.2.2004:
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir, dass Du den Kampf gegen die Elllenbogengesellschaft besiegst und wirlich glücklich bist.
Alles Liebe Claudia

Matthias (crusader2001@web.de) schrieb am 12.2.2004:
Wirklich sehr intressant geamcht ! Komm doch auch mal auf meiner HP www.beepworld.de/members37/raptor2001fox

Reiner (reinerjonas@web.de) schrieb am 14.6.2003:
Juhuuuu Kerstin jetzt bin ich auch mal hier....
war schon auf der downloadseite ; da muss aber noch was
rein : kleine gute dos programme...

Hinweise:

Wie überall heisst es hier: Haltet euch an die "Netiquette des Web" und postet hier keine Beleidigungen und andere anstößige Nachrichten.
Viel Spass beim Füllen.
Die Links der Einträge sind mit eurem E-Mail-Client verknüpft, sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, meldet euch unter meiner
E-Mail-Adresse:
info@ke-ko.de
mit eurem eigenen lokalen E-Mail-Client.
Die Webmasterin

Neues Gästebuch: bitte hier klicken!