Heute ist
Donnerstag,
der
25. April 2024

Zur Startseite
Gästebuch
Downloads
e-mail an mich
Info
Geschichten
Spiele
Links
Sammel-Bilder
Sedo Domains
Equisto Shops
Login

Spiele

Memory

KeKo-Mastermind

Puzzle

Supermind

Black Jack

Audio Memory

Kofferpacken

Schiebepuzzle

Pakete liefern

4 Farben

Seepferdchen-Rennen

Blocker

Virusbuster

Quiz

Hinweise

Beim Memory Spiel ist das OriginalScript, dessen Herkunft ich leider vergessen habe, von mir angepasst und erweitert worden.
Das Mastermind Spiel ist eine eigene Entwicklung in PHP. Das Original wurde im Prinzip als Vorlage genutzt. Ausserdem habe ich während meiner Ausbildung eine Version in C++ entworfen.
Alle anderen Spiele sind sogenannte Content-Module, welche mir mein Provider freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Meine Spielwiese

Hier spiele ich Gelegentlich mal. Wer möchte, kann sich dort anmelden und gegen mich antreten.
Achtung: Ich spiele dort verschiedene Spiele. Die Anzeige unten ändert sich mit jedem neuen Aufruf der Seite.
Wenn ein anderes Spiel angezeigt werden soll, muss die Seite aktualisiert oder neu geladen werden. Das geht mit Druck auf "F5" im Menü oben oder aus dem Kontextmenü(sekundäre Maustaste) heraus.